Bastelparty & Bastelworkshop

Bastelparty & Bastelworkshop

Ich biete Euch als unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin Bastelpartys & Bastelworkshops an.


Was ist das?

Bastelparty
Ich komme zu Dir oder einem Deiner Freunde nach Hause und wir basteln zwei Bastelprojekte. Wenn Du Vorstellungen hast, kannst du mir diese gerne nennen. Ich werde versuchen sie umzusetzen und Deinen Vorstellungen nachzukommen. Dauer rund 2 Stunden. Mindestpersonenzahl 4 Personen (Wenn es weniger sind, wird der Preis pro Person teurer)

Bastelworkshop
Du möchtest neue Basteltechniken kennenlernen oder einfach nur ein paar Dinge zusammen basteln? Kein Problem. Gerne komme ich deinen Bastelwünschen nach. Dauer rund 2 Stunden. Mindestpersonenzahl 4 Personen (Wenn es weniger sind, wird der Preis pro Person teurer)


Kosten?

Bastelparty
Pro Teilnehmer kostet die Bastelparty 5 Euro

Bastelworkshop 
Je nach Anzahl der Projekte; Pro Projekt 3 Euro

Für das notwendige Material sorge ich.


Termin?

Wenn Du Lust auf eine Bastelparty oder einen Bastelworkshop hast, dann kannst Du gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Ich werde versuchen eine Termin mit Dir zu finden. Zeitlich biete ich jedoch nur den Nachmittag / Abend an. 
Also, melde Dich einfach bei mir ;)


Hinweis: Ich biete die Bastelparty auch gerne für Kindergruppen an!


Also, wenn Du Spaß am Basteln hast, dann melde Dich einfach! Ich werde versuchen Deinen Wünschen nachzukommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen